Ivory MacIntyre
Autorin für Phantastik und Horror

Willkommen



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.07.2022

Doch nicht wieder da

Ich hab eigentlich gedacht, dass ich nach der Veröffentlichung von "Kelch der Portale" alles wieder flüssig weiter läuft. Voller Elan habe ich am dritten und letzten Teil der Kelch-Trilogie geschrieben, aber dann kamen wieder Lockdowns und die Wirtschaft kam für mich spürbar ins Stocken.
Zur Zeit arbeite ich viel, Hauptjob + Mini-Job und dazu viele andere Sorgen, sodass ich zur Zeit leider keine freien Gedanken für das Schreiben finde. Außerdem hätte ich bei der derzeitigen Inflation sowieso nicht das Geld übrig, um ein Lektorat bezahlen zu können ;-)
Somit ist der letzte Teil "Kelch der Verdammnis" leider auf unbestimmte Zeit verschoben.
Irgendwann geht die Sonne der Inspiration wieder auf und dann wird kräftig in die Tasten gehauen - versprochen :-)



Zurück zur Übersicht


 

 





Weitere Informationen im
Impressum


Hier finden Sie aktuelle Informationen
über mich.



Und hier gibt es alles über meine Bücher

E-Mail