Ivory MacIntyre
Autorin für Phantastik und Horror

Willkommen



Neuigkeiten

Feed

23.03.2020, 18:27

Absage der Buchmessen

Leider wurden die Buchmessen "Buch im Wald" und "BuchPassion #3" wegen der aktuellen Lage abgesagt.    mehr


13.03.2020, 18:24

Fehlerteufel

Wie unangenehm, da hat sich ein Fehlerteufel in mein Buch geschlichen. Da ist mir beim Übertragen ins Taschenbuchformat eine "1" verloren gegangen. So heißt es als Kapitelüberschrift "16. November 1904" und...   mehr


03.03.2020, 18:40

BuchPassion #3 in Bremen

Ich bin am 2.5. auf der BuchPassion#3 in Bremen. Ihr findet mich am Tisch 51.   mehr


27.02.2020, 14:49

EBook ist draußen

Auf Amazon ist das eBook nun verfügbar.   mehr


06.02.2020, 11:44

Buchmesse "Buch im Wald"

Am 4. und 5. April bin ich auf der Buchmesse "Buch im Wald" im Rathaus Leimen. Ich freue mich auf zahlreiche Besucher :-) Buch im Wald   mehr


<< neuereältere >>


 

 





Weitere Informationen im
Impressum


Hier finden Sie aktuelle Informationen
über mich.



Und hier gibt es alles über meine Bücher

E-Mail